IN THE SPIRIT OF EXCELLENCE...


IM SPIRIT DER EXZELLENZ... ist dein Blick immer weit, geht immer über den Tellerrand hinaus und sucht auf selbstverständliche Weise nach den BESSEREN VERSIONEN – von dir selbst, deinem Denken und besonders auch in deinem Tun.

 

IM SPIRIT DER EXZELLENZ... hältst du nicht Ausschau nach beliebigen Zufällen, die einen Weg abkürzen. Du vertraust darauf, dass dir Schritt für Schritt das RICHTIGE zufällt – für den nächsten Schritt deiner Meisterschaft.

 

IM SPIRIT DER EXZELLENZ... lehnst du dich am Ende eines intensiven Arbeitstages einfach ZUFRIEDEN zurück. Völlig unabhängig davon, wie weit du vorangekommen bist.


 

IM SPIRIT DER EXZELLENZ... kannst du auch einen bisherigen „DARLING“ demütig ZIEHEN LASSEN. Um Platz zu machen für die bessere Form, den besseren Weg, die bessere Lösung für deine Mission.


 

Als unermüdliche Protagonistin, inspirierende Anregerin, hands-on Begleiterin… für Exzellenz im Tun bin ich wirklich und echt interessiert, wie es anderen auf dem Weg ihrer Meisterschaft geht. Wo sie stehen, wo sie womöglich einen hilfreichen Input, eine hilfreiche Hand, einen hilfreichen Mitdenker gut brauchen könnten.

Denn auf dem Weg der Exzellenz kann man sich schon mal recht einsam fühlen.

Aber ich weiß auch: Wer einmal diesen Weg zur Meisterschaft eingeschlagen hat, der geht einfach weiter und weiter. Im Wissen, dass es Vorhaben braucht, die einen Unterschied machen. Im Wissen, dass es wichtig und richtig ist, diesen Weg entschlossen und guten Mutes weiterzugehen. Auch wenn man manchmal ordentlich zu klettern hat. ... Doch von leicht war ja ohnehin nie die Rede! ;)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.