ZITRONEN - LIMONADE+CO


Wenn uns das Leben saure Zitronen auf den Tisch legt – und wir wissen, das tut es immer wieder einmal – dann machen wir doch ebenso regelmäßig etwas Besseres, Belebendes oder gar Süßes daraus. Zitronen können – wie wir die Erfahrung gemacht haben – sehr vielseitig sein. Sie überraschen gerne unsere Sinne ... und bringen uns auch sonst schon mal ordentlich durcheinander. Doch: So manche Zitrone bietet sich hervorragend dazu an, sie zum vitalen Elixier in unserem Tun zu verwandeln .

Und nicht zu vergessen: So manche Zitrone bewirkt „den“ entscheidenden Unterschied – ob im Geschmackserlebnis oder im Fortgang eines Projekts. Indem wir offener mit jenen Zitronen umgehen, die uns vom Leben auf den Tisch gelegt werden, indem wir genauer hinsehen, was wir aus so mancher Zitrone machen könn(t)en … umso mehr und umso besser werden wird aus den sauren Ingredienzien belebende oder gar süße Zutaten für unser Tun zaubern.